Karriere

Um unseren Kunden weiterhin und jederzeit beste Qualität liefern zu können, sind wir immer auf der Suche nach gut ausgebildeten Mitarbeitern. Du bist die perfekte Ergänzung für unser tolles Team, wenn du dich gern einbringst und dir persönliche Wertschätzung sowie die Förderung deiner fachlichen Qualifikationen wichtig sind.

Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter ist die Basis, aus der wir alle unsere Motivation und Freude an der Arbeit schöpfen. Hierauf legen wir als Arbeitgeber besonderen Wert. Neben einer übertariflichen Entlohnung und einem gesonderten Fahrtkostenzuschuss für den Weg zur Baustelle bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge.

Dachdecker/-in (m/w/d)

Bist du bereits gut ausgebildet im Dachdecker- Handwerk und bringst den erforderlichen Weitblick für energetische Sanierungen, Wärmedämmungen und Fassadenbekleidungen mit? Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen an folgende E-Mail-Adresse:

zum Bewerbungsformular

Bauklempner/-in (m/w/d)

Du bist bereits versiert im Verkleiden von Dachflächen, Fassaden und Schornsteinen sowie in der Montage von Regenrinnen? Wenn ein Teil nicht passt, kannst du es selbst passend machen? Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen an folgende E-Mail-Adresse:

zum Bewerbungsformular

Zimmerer/-in (m/w/d)

Bist du bereits gut ausgebildet im Zimmerer-Handwerk und liebst es, mit dem schönsten Naturprodukt Holz zu arbeiten? Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen an folgende E-Mail-Adresse:

zum Bewerbungsformular

Auszubildende im Bereich Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik (m/w/d)

Du bist trittsicher, möchtest in deiner Ausbildung hoch hinaus und fühlst dich bei jedem Wetter draußen am wohlsten? Dann überzeuge uns von deinem handwerklichen Geschick und bewirb dich bei uns. Sende uns dazu deine Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und aktuellem Schulzeugnis an folgende E-Mail-Adresse:

zum Bewerbungsformular